SHOTGUN

 

UNVERFÄLSCHTE MOTORRAD-DNS,

ENTFESSELT.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Technische Daten: einfach klicken

Motortyp
Hubraum
Bohrung x Hub
Verdichtung
max. Leistung
max. Drehmoment
Kupplung
Getriebe
Kraftstoffaufbereitung
Luftfilter
Starter
CO2 Emission
Kraftstoffverbrauch
Geräuschemission
Radstand
Bodenfreiheit
Länge
Breite
Höhe
Sitzhöhe
Lenkkopfwinkel
Nachlauf
Gewicht fahrbereit
zul. Gesamtgewischt
Tankinhalt
Rahmentyp
Federung vorne
Federung hinten
Reifen vorne
Reifen hinten
ABS
Batterie
Hauptscheinwerfer
Rücklicht
Ladeanschluss
648 ccm Parallel Twin 4-Takt Notor, SOHC, Öl gekühlt
648 ccm
78 mm x 67,8 mm
9,5:1
34,6 kW (47PS) bei 7.250 U/min
52,3 Nm bei 5.650 U/min
Mehrscheiben nass
6-Gang
elektron. Kraftstoffeinspritzung
Papier
E-Start
90g/km
4,55 l/100km
75,5 dB(A)
1.465 mm
140 mm
2.220 mm
820 mm
1.105 mm
795 mm
25,3°
104.4 mm
240 kg (mit 90% Kraftstoff & ÖL)
13,8 l
Stahlrohrrahmen
Showa Upside Down Gabel, 120mm Federweg
Showa Federbeine, 90 mm Federweg
100/90 R18 M/C 56H (schlauchlos)
150/70 R17 M/C 69H (schlauchlos)
320 mm Bremsscheibe, Zweikolben Schwimmsattel
300 mm Bremsscheibe, Zweikolben Schwimmsattel Dalchannel
12 Volt, 12 Ah, VRLA
FPL. 1,55 W, LED
2,5 W, LED
USB 2.0 Typ A-5V 2A
Shotgun 650 Stencil White

7.790€

Farbe: STENCIL WHITE

Shotgun 650

7.590€

Farbe: SHEET METAL GREY

SHOTGUN 650

7.690€

Farbe: SDRILL GREEN

Plasma Blue

7.690€

Farbe: PLASMA BLUE

previous arrow
next arrow

FÜR DIE STADT UND DIE WEITE WELT

Die Shotgun 650 lässt sich nicht in eine bestimmte Kategorie zwingen. Ihre modulare Bauweise vereint drei ganz unterschiedliche Motorräder in sich – Einsitzer, Zweisitzer und Tourer mit ausreichend Platz für Gepäck. Jede der vier verfügbaren Lackierungen schöpft aus der Custom-Kultur und verwandelt die Maschine in eine Leinwand, auf der man sich ausleben kann.

Die Shotgun 650 wurde ergonomisch optimiert. Ihre Fußrasten liegen bequem in der Mitte des Motorrads, der Sitz ist mit 795 mm Höhe relativ niedrig angebracht und der Lenker fügt sich intuitiv in diese Anordnung ein. Die getunte Showa-Federung, der Radstand von 1465 mm und ein niedriger Schwerpunkt sorgen für viel Fahrspaß ohne Kompromisse in Sachen Komfort – im Stadtverkehr, auf Autobahnen und auf kurvenreichen Landstraßen. Breite Reifen mit einem Felgendurchmesser von 18 Zoll vorn und 17 Zoll hinten, kombiniert mit Scheibenbremsen, die einen Durchmesser von 320 mm bzw. 300 mm aufweisen, halten die Maschine stabil und bieten reichlich Kontrolle bei jedem Tempo, ob solo gefahren oder mit Sozia/Sozius und Gepäck.

UNVERFAELSCHTE MOTORRAD-DNS, ENTFESSELT.

Unter ihrem Rückgrat aus Stahl schlägt das Herz der Shotgun 650 – unser bewährter Parallel-Twin-Motor mit 648 cm³. Er wurde für die echte Welt konzipiert und wartet mit jeder Menge Drehmoment auf, sowohl im mittleren Drehzahlbereich als auch über alle Gänge hinweg – Fahrspaß pur. Die Shotgun 650 ist eine Maschine, die unsere unverfälschte Motorrad-DNS aufweist, sich aber nicht nur darauf beschränkt. Mit ihrer modularen Bauweise, ihrer neomodernen Ästhetik und den einzigartigen Farben bricht sie mit bestehenden Konventionen und erweitert die Grenzen dessen, was eine Royal Enfield sein kann.

Ein voellig neues Farbuniversum

Für weitere Informationen über Royal Enfield besuchen Sie bitte: https://www.royalenfield.com

Finanzierungsrechner unseres Partners Creditplus Bank AG (Klicken Sie bitte auf das Logo)