Bleib‘ auf dem Laufenden…

Royal Enfield präsentiert die neue Guerrilla 450

Das erste Naked Bike mit dem neuem Sherpa-450-Motor

Royal Enfield hat seine neue Premium-Roadster vorgestellt – die Royal Enfield Guerrilla 450. Die Guerrilla basiert auf der aus der neuen Himalayan bekannten Sherpa-450-Plattform und ist somit erst das zweite Royal Enfield Modell mit flüssigkeitsgekühltem Motor. Hier erfährst du alle Details zur neuen Guerrilla 450.

Playa Black

5.690 €

Farbe: Playa Black

Yelloww Ribbon

5.750 €

Farbe: Yellow Ribbon

Smoke Silver

5.540 €

Farbe: Smoke Silver

Brave Blue

5.750 €

Farbe: Brava Blue

previous arrow
next arrow

 

 

MEHR INFO`s in Kürze!

 

 

Technische Daten: einfach klicken

MOTOR
Motortyp
Bohrung x Hub (in mm) Hubraum
Verdichtung
max. Leistung
max. Drehmoment
Leerlauf
Starter
Schmierung
Motoröl
Kupplung
Getriebe
Einspritzung
Verbrauch
CO2 Emission
Fahrgeräusch (Vorbeifahrt)
Standgeräusch
MAßE & GEWICHTE
Radstand
Bodenfreiheit
Länge
Breite
Höhe
Sitzhöhe
Trockengewicht
Gewicht fahrfertig (90% Tankfüllung + Öl)
Nutzlast mit Standardausstattung
Tankinhalt
TAHMEN & FAHRWERK
Rahmentyp
Fahrwerk vorn
Federweg vorn
Fahrwerk hinten
Federweg hinten
BREMSEN & REIFEN
Vorderreifen
Hinterreifen
Bremse vorn
Bremse hinten
ABS
ELEKTRIK
Elektrisches System
Batterie
Scheinwerfer
Rücklicht/Blinker
weitere Ausstattung
Instrumenten-Cluster
452 ccm Flüssigkeitsgekühlt, Einzylinder, DOHC, 4 Ventile
84 mm x 81,5 mm
11,5 : 1
40 PS / 29,44 kW bei 8.000 U/min
40 Nm bei 5.500 U/min
1.300 U/min
E-Start
Semi-Trockensumpf
10W40 API SN, JASO MA2, teilsynthetisch
Mehrscheiben nass, Anti-Hopping
6-Gang
elektronische Einspritzung, 42 mm Drosselklappe, Ride by Wire
3,39 l/100km
82,15 g/km
77 dB(A)
91,51 dB(A) bei 4.065 U/min
1.510 mm
169 mm
2.145 mm
833 mm
1.125 mm
780 mm
173 kg
184 kg
191 kg
11 l
Stahlrohrrahmen mit zwei Holmen
Upside-Down-Gabel, 43 mm
200 mm
Monostoßdämpfer
200 mm
120/17 R17
160/60 R17
hydraulische Scheibenbremse 310 mm, belüftete Scheibe, Zweikolbensattel
hydraulische Scheibenbremse 270 mm, belüftete Scheibe, Einkolbensattel
Zweikanal-ABS, abschaltbar
12 V
12 V, 8Ah
LED Scheinwerfer
LED Rücklicht-Blinker-Kombination
Fahrmodi, USB-C Ladebuchse
runde 4" TFT Display mit Smartphone Konnektivität, Full Map Navigation (powered by Google Maps, Mediensteuerung
800Royal Enfield Guerrilla 450_Yellow Ribbon, Brava Blue, Playa Black, Smoke, Gold Dip(1)_190724101556
800Royal Enfield Guerrilla 450_Yellow Ribbon and Brava Blue(1)_190724101556
800Royal Enfield Guerrilla 450_Smoke(2)_190724101556
800Royal Enfield Guerrilla 450_Smoke(1)_190724101556
800Royal Enfield Guerrilla 450_Playa Black(2)_190724101556
800Royal Enfield Guerrilla 450_Playa Black(1)_190724101556
800Royal Enfield Guerrilla 450_Brava Blue(8)_190724101555
800Royal Enfield Guerrilla 450_Brava Blue(3)_190724101555
800Royal Enfield Guerrilla 450_Brava Blue(2)_190724101555
800Royal Enfield Guerrilla 450_Brava Blue, Gold Dip and Yellow Ribbon_190724101554
previous arrow
next arrow
Shadow

Die Guerrilla 450 verfügt über eine abgestufte Sitzbank, einen Kraftstofftank mit 11 Litern Fassungsvermögen, LED-Scheinwerfer, Blinker mit integrierter Rückleuchte und einen hochgezogenen Schalldämpfer. Ihre Ergonomie soll mit verschiedenen Fahrstilen und Straßenbedingungen von Landstraßen mit fließendem Verkehr bis hin zu engen, technisch anspruchsvollen Serpentinen – harmonieren. Die Fahrergeometrie mit niedriger Sitzhöhe und Fußrasten in der Mitte des Motorrads gewährleistet eine aufrechte Fahrposition. Mit ihrem dynamischen Rahmen ist die Guerrilla 450 auf Agilität und schnelles Ansprechverhalten ausgelegt und soll ein stabiles und leichtes Handling bieten. Die Teleskopgabel mit 43 mm Durchmesser vorn und ein Monoshock-Federbein mit Hebelumlenkung hinten sorgen für die Federung des Motorrads. In Verbindung mit 17-Zoll-Rädern und schlauchlosen Reifen vorn und hinten sowie einem Radstand von 1.440 mm bietet das Motorrad Stabilität und Kontrolle für ein zuverlässiges, aber dennoch wendiges Fahrverhalten.

Das reaktionsschnelle Motormanagementsystem (EMS) der Guerrilla 450 und die Ride-by-Wire-Technologie sollen für ein dynamisches Fahrerlebnis sorgen. Mit einem Performance-Modus und einem Eco-Modus kann das Ansprechverhalten beim Gasgeben an die jeweiligen Fahrbedingungen angepasst werden.

Die Top- und die Mid-Variante der Guerrilla 450 sind mit dem neuen TBT-Dash ausgestattet, einem 4-Zoll-Infotainment-Kombiinstrument. Das TBT-Dash bietet mit der RE-App erweiterte Funktionen wie die Aufzeichnung von Routen, die im GPX-Format exportiert werden können so können Fahrer*innen ihre Abenteuer mit anderen teilen. Ebenso können GPX-Dateien von einem beliebigen Drittanbietergerät importiert werden. Neben der Navigation sind auch Musiksteuerung, Wettervorhersagen und Fahrzeuginformationen abrufbar.

Finanzierungsrechner unseres Partners Creditplus Bank AG (Klicken Sie bitte auf das Logo)